Eintrag hinzufügen

Einträge 50 bis 64 von 64
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Eintrag
Eintrag Nr. 64
14.09.2021, 14:47 Uhr


Schleußner
Ort: Roßtal
Sehr geehrter Herr Poppe,

Danke für die sehr nette und entspannte Beratung. Wir wurden von Ihnen kompetent und aufrichtig beraten.
Man kann Sie einfach nur weiter empfehlen!
Lg, Familie Schleußner

Eintrag Nr. 63
14.09.2021, 11:31 Uhr


Familie Guht
Ort: Schongau
Vielen lieben Dank Herr Avetjan!
Sie haben uns durch Ihre Argumentation und überaus freundliche Art, wieder zu OKAL geführt.
OKAL war zwar bereits abgeschrieben, aufgrund diverser anderer Kollegen, ABER Sie haben uns vollends von OKAL überzeugt.

Wir benötigen zwar noch einige Monate, aber dann nur mit Ihnen.

Freuen uns auf den nächsten Termin und hoffentlich sind Sie noch so lange bei OKAL!

Allerliebste Grüße aus Schongau
Familie Guht
Eintrag Nr. 62
11.09.2021, 21:17 Uhr


Familie Gumper
Ort: Schnelldorf
Wir hatten heute einen super Beratungstermin mit Herrn Schuster. Er hat uns ausführlich und sehr freundlich informiert und alle unsere Fragen beantwortet. Wir machen uns jetzt an die Grundstückssuche und freuen uns darauf mit Okal bauen!
Eintrag Nr. 61
27.08.2021, 08:18 Uhr


Robert Schmidt
Ort: Feuchtwangen
Wir hatten letzte Woche einen Beratungstermin, wir wurden sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Okal ist auf jeden Fall unser Favorit.
Danke Herr Schuster und weiter so!
Eintrag Nr. 60
10.08.2021, 12:37 Uhr


OKLA
Ort: Köln
Wir haben uns für OKAL entschieden: Unser AP war Herr Schuster, den wir wärmstens weiterempfehlen können. Wir haben uns rundum aufgehoben gefühlt und hatten eine klasse Beratung. Familie Okla
Eintrag Nr. 59
16.07.2021, 14:10 Uhr


Fabian Schwab
Ort: Neustadt a .d. Aisch
Ganz großes DANKESCHÖN an Herrn F. Schuster für den informativen & sehr ausführlichen Beratungstermin. Er nahm sich wirklich viel Zeit für uns, hat all unsere Wünsche berücksichtgt und was wir wirklich sehr sehr schätzen ist, dass er uns direkt im Anschluss die Gesamtkosten inklusive Baunebenkosten usw. mitgeteilt hat. Das haben wir bei Mitbewerbern so noch nicht erlebt!!! Wir sind bisher sehr zufrieden und sobald die Finanzierung gesichert ist, möchten wir mit OKAL bauen.
Danke für ihre Zeit/Geduld mit uns.
Viele Grüsse, Schwab
Eintrag Nr. 58
08.07.2021, 12:24 Uhr


Ditzinger
Ort: Colmberg
Wir hatten mit Herrn Schuster einen sehr guten Beratungstermin in Heßdorf.
Wir waren sehr angetan von den Möglichkeiten und die kompetente und lockere Art des Gespräches.
Mit freundlichen Grüßen
Eintrag Nr. 57
06.07.2021, 16:08 Uhr


Anna-Maria Baroca
Ort: Schnelldorf
dankeschon herr schuster. sie haben uns perfekte beratung geboten und wir sind froh das sie so ehrlich waren. wir haben jetzt ein grundstuck reserviert und freuen uns auf unsere okal haus. naturlich laden wir sie ein
alles gute fur sie uns ihre team, bis bald
Eintrag Nr. 56
06.07.2021, 00:50 Uhr


Familie Weigand
Ort: Lauf a. d. P.
Hut ab Herr Avetjan!

Wir sind seit ca. 10 Monaten in sehr vielen Musterhäusern gewesen, aber die kompetente, sympathische und vor allem freundliche Art und Weise mit der wir empfangen und beraten wurden, hat uns sehr beeindruckt!

Weiter so Herr Avetjan, nun ist OKAL Haus in unseren TOP 3 & kommt es dazu, lag es zu 100 % an Ihnen.

Eintrag Nr. 55
02.07.2021, 17:07 Uhr


Schwab
Ort: Scheinfeld
Top Beratung von Herrn Seifert, nur zu empfehlen. Weiter so!!
Eintrag Nr. 54
30.06.2021, 21:49 Uhr


Pfänder
Ort: Rbg
Hallo Herr Schuster,
vielen Dank für das angenehme Erstgespräch. Somit konnten wir einen ersten Eindruck gewinnen, wie der Ablauf bei OKAL ist.
Außerdem herzlichen Dank für die Auswertung und zusätzlichen Informationen rund um den Fertighausbau.
Viele Grüße
Fam. Pfänder
Eintrag Nr. 53
28.06.2021, 11:06 Uhr


Dietrich
Ort: Ansbach
Herr Schuster hat uns heute sehr gut und umfangreich informiert. Dabei hat er auch viele Dinge hingewiesen, die uns vorher nicht bewusst waren.
Vielen herzlichen Dank

Fam. D.
Eintrag Nr. 52
17.06.2021, 11:38 Uhr


Betz
Ort: Forchheim
Wir waren am 15.06.2021 bei Jürgen Böttcher im Musterhaus in Hallstadt.
Bester Service, sehr gute Beratung, objektiv und freundlich.
Und ein großartiges Angebot von Häusern mit echter Wohlfühlatmosphäre.
Der einzige Nachteil für Häuslesbauer: keine Grundstück und wenn, total überteuert. Es wäre wichtig, dass sich Okal weiterhin um bezahlbare Grundstücke kümmert.
Eintrag Nr. 51
15.06.2021, 23:50 Uhr


Familie Steininger
Ort: Wassertrüdingen
Wir waren am Sonntag im Musterhaus Heßdorf und das Haus ist einfach wunderschön, wenn auch etwas zu teuer und zu groß für uns. Aber die Küche ist ein Traum 😄. Herr Schuster hat sich spontan Zeit für uns genommen und wir bekamen eine ehrliche und sehr ausführliche Beratung.
Er konnte all unsere Fragen beantworten und vor allem die Vorurteile meines Mannes gegenüber Fertighäusern nehmen :-) Daaaanke dafür! Fazit: Sehr angenehm war das Ganze, tolle Beratung und ob wir uns für OKAL entscheiden wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Viele Grüße
Familie Steininger
Eintrag Nr. 50
14.06.2021, 00:34 Uhr


Dombrowe
Ort: Fertighausausstellung in Nürnberg
Sehr gute und detaillierte Beratung durch Herrn Schuster, vielen Dank dafür!

Einträge 50 bis 64 von 64
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Eintrag hinzufügen