Eintrag hinzufügen

Einträge 38 bis 52 von 52
Seite 1 | 2 | 3 | 4 |

Eintrag
Eintrag Nr. 52
17.06.2021, 11:38 Uhr


Betz
Ort: Forchheim
Wir waren am 15.06.2021 bei Jürgen Böttcher im Musterhaus in Hallstadt.
Bester Service, sehr gute Beratung, objektiv und freundlich.
Und ein großartiges Angebot von Häusern mit echter Wohlfühlatmosphäre.
Der einzige Nachteil für Häuslesbauer: keine Grundstück und wenn, total überteuert. Es wäre wichtig, dass sich Okal weiterhin um bezahlbare Grundstücke kümmert.
Eintrag Nr. 51
15.06.2021, 23:50 Uhr


Familie Steininger
Ort: Wassertrüdingen
Wir waren am Sonntag im Musterhaus Heßdorf und das Haus ist einfach wunderschön, wenn auch etwas zu teuer und zu groß für uns. Aber die Küche ist ein Traum 😄. Herr Schuster hat sich spontan Zeit für uns genommen und wir bekamen eine ehrliche und sehr ausführliche Beratung.
Er konnte all unsere Fragen beantworten und vor allem die Vorurteile meines Mannes gegenüber Fertighäusern nehmen :-) Daaaanke dafür! Fazit: Sehr angenehm war das Ganze, tolle Beratung und ob wir uns für OKAL entscheiden wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Viele Grüße
Familie Steininger
Eintrag Nr. 50
14.06.2021, 00:34 Uhr


Dombrowe
Ort: Fertighausausstellung in Nürnberg
Sehr gute und detaillierte Beratung durch Herrn Schuster, vielen Dank dafür!
Eintrag Nr. 49
11.06.2021, 15:02 Uhr


Bannert
Ort: Nürnberg
Wir waren bei Herrn Seifert im Musterhauspark Heßdorf und wurden sehr gut beraten. Besonders fair fanden wir, das uns er uns auch über anfallende Zusatzkosten wie Baunebenkosten, Kaufnebenkosten für das Grundstück und evtl. Zusatzkosten bei der Bemusterung informierte.
Da wir noch kein Grundstück gekauft haben, war es die Fahrt wert, da wir nun wissen wieviel von unserem Geld für ein Grundstück übrig ist.
Eintrag Nr. 48
11.06.2021, 12:53 Uhr


Ernst
Ort: Gunzenhausen
Wir sind vom Beratungsgespräch mit Herrn Schuster sehr begeistert. Er hat uns ausführlich beraten. Sehr netter kompetenter Mensch mit großem Know How und Menschenkenntnissen. Können wir nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
Eintrag Nr. 47
01.06.2021, 12:05 Uhr


Zenk
Ort: Forchheim
Waren zum Beratungsgespräch bei Herrn Böttcher und sind top informiert worden. Das Gespräch war sehr informativ und in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Eintrag Nr. 46
29.05.2021, 19:19 Uhr


Schenck
Ort: Forchheim
Herzlichen Dank für eine umfassende und freundliche, kompetente Beratung. Wir sind begeistert und danken Herrn Böttcher für seine Mühe und seine Zeit!
Eintrag Nr. 45
27.05.2021, 17:57 Uhr


Eichholz
Ort: Estenfeld
Waren gerade hier und wurden Qualitativ top beraten. Kann es jedem nur jedem empfehlen der bauen möchte. Berater war Hr. Olbrich
Eintrag Nr. 44
27.05.2021, 17:54 Uhr


Schreckenberger
Ort: Estenfeld
Perfekte Beratung. Top service. Top Berater. Beim nächsten Hause auf jeden Fall wieder. Kann ich nur empfehlen.
Eintrag Nr. 43
25.05.2021, 08:46 Uhr


Kohler
Ort: Bamberg
Wir hatten einen Präsenstermin, es wurden uns alle Fragen freundlich und Herr Poppe nahm sich eine angemessene Zeit für das Beratungsgespräch
Eintrag Nr. 42
20.05.2021, 16:58 Uhr


Oli
Ort: Herbrechtingen
Stadt Herbrechtingen wir wollen behindertenwohnheim neues
Eintrag Nr. 41
18.05.2021, 20:06 Uhr


Weber
Ort: Höchberg
Heute hatten wir zum zweiten Mal wieder ein sehr ehrliches, transparentes, umfangreiches und realistisches Gespräch mit Herrn Olbrich. Er nimmt sich viel Zeit und scheut sich keine Mühen unseren Traum zum Eigenheim zu realisieren. Wir fühlen uns bei Ihm wirklich sehr gut aufgehoben, da er uns alles bis ins kleinste Detail genau und verständlich erklärt. Das Budget hat er immer im Blick, um abzuwägen was wirklich realisierbar ist.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Olbrich!
Eintrag Nr. 40
18.05.2021, 19:32 Uhr


Brendel
Ort: Hallstadt
Wir hatten unser Erstgespräch mit Herrn Böttcher,

ein ausgesprochen liebenswerter und fachkundiger, charmanter Verkäufer. Haben uns rund um wohl gefühlt.

Danke für alles.
Eintrag Nr. 39
15.05.2021, 17:24 Uhr


Kienreich
Ort: Bamberg
Termin bei Herrn Jürgen Böttcher.

Gutes Gefühl, gut aufgehoben. Ist sehr unproblematisch und sympathisch. Gerne wieder und vielen Dank erstmal für dieses Gespräch.
Eintrag Nr. 38
09.05.2021, 23:27 Uhr


Pfeuffer/Freiberger
Ort: Niederwerrn
Nachdem wir unser Traumgrundstück in Aussicht hatten kontaktieren wir Herr Göbhardt zunächst telefonisch. Einen Tag später saßen wir in Estenfeld (wunderschönes Musterhaus) zur persönlichen Beratung.

Wir haben uns bei Herrn Göbhardt von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat zunächst nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt und sofort eines der Häuser im Kopf gehabt und damit alles richtig gemacht. Herr Göbhardt hat auf alles Rücksicht genommen und unsere Wünsche umsetzen können.
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und haben uns sehr schnell für OKAL entschieden.
Herr Göbhardt arbeitet sehr kundenorientiert ganz nach dem Motto "blöde Fragen gibt es nicht"

Auch während der Finanzierungsberatung bei Herr Olbrich haben wir uns sofort super aufgehoben gefühlt, Herr Olbrich ist super entspannt und immer gut erreichbar um bei Fragen zur Verfügung zu stehen. Kundenorientiertes, schnelles und transparentes Arbeiten steht hier an oberster Stelle.

Vielen lieben Dank an Herr Göbhardt und Herr Olbrich für die Unterstützung bis hierhin. Wir freuen uns sehr auf unser Eigenheim und sind voller Zuversicht, dass das Bauen mit OKAL für uns die beste Entscheidung war

Einträge 38 bis 52 von 52
Seite 1 | 2 | 3 | 4 |

Eintrag hinzufügen