Eintrag hinzufügen

Einträge 58 bis 72 von 72
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Eintrag
Eintrag Nr. 72
27.08.2023, 23:16 Uhr


Statile
Ort: Kulmbach
Wir haben beim Globus in Kulmbach den VW ID Buzz von Okal stehen sehen und uns mit Herrn Nüssel unterhalten. Er war super nett und hat auf alle unsere Fragen kompetent geantwortet. Es ist zwar aktuell kein Hausbau geplant, wenn es soweit ist, wird Herr Nüssel unser erster Ansprechpartner sein.
Herzlichen Dank
Francesco Statile
Eintrag Nr. 71
31.03.2023, 10:21 Uhr


Fam. Greif
Ort: Erlangen


An Herr Avetjan:

Haben Sie vielen lieben Dank für die sehr nette und freundliche, aber vor allem ehrliche Beratung!

Wir melden uns demnächst bei Ihnen und setzen es nur mit Ihnen fort.

Beste Grüße
Fam. Greif
Eintrag Nr. 70
28.08.2022, 21:18 Uhr


Bernd Hofmann
Ort: Memmelsdorf
Wir wurden von Herrn Sebastian Seifert sehr gut und kompetent beraten.
Er ist auf alle unsere Wünsche bezüglich unseres Hauses eingegangen und bei der Finanzierung konnte er auch einen kompetent Berater finden.
Rund um zufriedenen.
Eintrag Nr. 69
26.01.2022, 10:39 Uhr


Korinth
Ort: Schopfloch
Wir wollten mal unsere Erfahrungen bis dato teilen.

Wir waren letztes Jahr zur Beratung vor Ort bei Faraz Schuster um uns mal über das Thema Hausbau zu informieren.

Da alle anderen Anbieter nur Grundrisse hatten die un nicht gefallen, war OKAL mit seiner breiten und vielseitigen Auswahl unser Anlaufpunkt.

Direkt beim ersten Gespräch wurden wir wirklich super freundlich empfangen und die Beratung erfolgte umfassend und sehr detailiert.

Egal welche Frage wir hatten, sie wurde von Faraz Schuster beantwortet.

Da wir uns wirklich gewertschätzt und gut aufgehoben gefühlt haben, wurde der Vertrag auch von unterschrieben.

Aktuell haben wir schon die Bemusterung der Küche hinter uns, das Archtiekten Gespräch ist durch, der Bauantrag ist genehmigt und der Bemusterungstermin für den Rest des Hauses steht.

Wir hatten zwischendurch immer wieder mal ein paar Fragen, die wurden uns alle direkt beantwortet. Alternativ haben wir eine Mail erhalten wenn man sich erkundigen musste, oder Faraz hat es in die eigens erstellte WhatsApp Gruppe geschrieben.

Also was Know How, Beratung, Kontakt und Klärung von Fragen und Unklarheiten angeht, gibts eine glatte 1

Man baut ja jetzt nicht jeden Tag ein Haus, daher gibt es doch vieles was man einfach nicht weiß oder sich unsicher ist.

Hier kann ich die Firma OKAL und Faraz Schuster echt nur wärmstens empfehlen, das läuft super und man fühlt sich zu keiner Zeit alleine gelassen.
Im Gegenteil, genau diese Unsicherheit ist glaube ich jedem dort bewusst und man wird an die Hand genommen.

Wir freuen uns schon auf den weiteren Fortschritt und auf unser neues Heim
Eintrag Nr. 68
14.01.2022, 10:34 Uhr


Schirmer
Ort: Windsbach
Herr Schuster ist ein wunderbarer Zeitgenosse, der uns mit seiner Aufrichtigkeit, Gelassenheit und fachmännischem Wissen beraten und letztendlich auch überzeugt hat. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Schritte!
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Schirmer
Eintrag Nr. 67
02.01.2022, 20:13 Uhr


Maveddat
Ort: Oberasbach
Freundlich, kompetent, top Service
Eintrag Nr. 66
30.12.2021, 23:39 Uhr


Khadiri
Ort: Köln
hatten eine gute beratung und schönes angebot vom herr schuster. deswegen wir haben uns für okal haus entschieden und suchen zusamen ein grundstück! danke schön team okal mit herr schuster
Eintrag Nr. 65
10.10.2021, 16:01 Uhr


Freinagel
Ort: Nürnberg
Vielen lieben Danke Herr Avetjan! Wir wurden sehr nett und kompetent beraten. Freuen uns schon auf unseren nächsten Termin bei Ihnen und danke für die zahlreichen Informationen.
Eintrag Nr. 64
14.09.2021, 14:47 Uhr


Schleußner
Ort: Roßtal
Sehr geehrter Herr Poppe,

Danke für die sehr nette und entspannte Beratung. Wir wurden von Ihnen kompetent und aufrichtig beraten.
Man kann Sie einfach nur weiter empfehlen!
Lg, Familie Schleußner

Eintrag Nr. 63
14.09.2021, 11:31 Uhr


Familie Guht
Ort: Schongau
Vielen lieben Dank Herr Avetjan!
Sie haben uns durch Ihre Argumentation und überaus freundliche Art, wieder zu OKAL geführt.
OKAL war zwar bereits abgeschrieben, aufgrund diverser anderer Kollegen, ABER Sie haben uns vollends von OKAL überzeugt.

Wir benötigen zwar noch einige Monate, aber dann nur mit Ihnen.

Freuen uns auf den nächsten Termin und hoffentlich sind Sie noch so lange bei OKAL!

Allerliebste Grüße aus Schongau
Familie Guht
Eintrag Nr. 62
11.09.2021, 21:17 Uhr


Familie Gumper
Ort: Schnelldorf
Wir hatten heute einen super Beratungstermin mit Herrn Schuster. Er hat uns ausführlich und sehr freundlich informiert und alle unsere Fragen beantwortet. Wir machen uns jetzt an die Grundstückssuche und freuen uns darauf mit Okal bauen!
Eintrag Nr. 61
27.08.2021, 08:18 Uhr


Robert Schmidt
Ort: Feuchtwangen
Wir hatten letzte Woche einen Beratungstermin, wir wurden sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Okal ist auf jeden Fall unser Favorit.
Danke Herr Schuster und weiter so!
Eintrag Nr. 60
10.08.2021, 12:37 Uhr


OKLA
Ort: Köln
Wir haben uns für OKAL entschieden: Unser AP war Herr Schuster, den wir wärmstens weiterempfehlen können. Wir haben uns rundum aufgehoben gefühlt und hatten eine klasse Beratung. Familie Okla
Eintrag Nr. 59
16.07.2021, 14:10 Uhr


Fabian Schwab
Ort: Neustadt a .d. Aisch
Ganz großes DANKESCHÖN an Herrn F. Schuster für den informativen & sehr ausführlichen Beratungstermin. Er nahm sich wirklich viel Zeit für uns, hat all unsere Wünsche berücksichtgt und was wir wirklich sehr sehr schätzen ist, dass er uns direkt im Anschluss die Gesamtkosten inklusive Baunebenkosten usw. mitgeteilt hat. Das haben wir bei Mitbewerbern so noch nicht erlebt!!! Wir sind bisher sehr zufrieden und sobald die Finanzierung gesichert ist, möchten wir mit OKAL bauen.
Danke für ihre Zeit/Geduld mit uns.
Viele Grüsse, Schwab
Eintrag Nr. 58
08.07.2021, 12:24 Uhr


Ditzinger
Ort: Colmberg
Wir hatten mit Herrn Schuster einen sehr guten Beratungstermin in Heßdorf.
Wir waren sehr angetan von den Möglichkeiten und die kompetente und lockere Art des Gespräches.
Mit freundlichen Grüßen

Einträge 58 bis 72 von 72
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Eintrag hinzufügen